Unternehmensidentität &
Unternehmenskommunikation
Brands - Corporate Identity & Corporate Design
Brand – CI & CD
print und web
Zu entwickeln ist ein Brand / eine Marke, inklusive Erscheinungsbild / Corporate Identity & Corporate Design zu ersten Medien, für ein mittelständisches Unternehmen.
Ausführung -
Firmenname // Wort-Bild-Marke mit Attributen // CI & CD // Corporate Communication // Direktwerbung
inkl. Gestaltungs- und Projektmanagement.
Medien responsive Website // Printmedien: Fahrzeuge, Geschäftsausstattung, Kleidung, Werkzeugaufkleber, flexibler Imageflyer, Anzeigenserie, PR - Anzeige u.w.
360gradinnenausbau.de, Ideen | Service | Perfektion, Düsseldorf, Haan. Projekt Vito
360gradinnenausbau.de, Ideen | Service | Perfektion, Düsseldorf, Haan übernimmt für Sie die gesamte Schnittstellenkoordination auf der Baustelle.
Brand – CI & CD
Ein erstes Erscheinungsbild für die regionale Kundengewinnung eines Kosmetikstudios in Siegburg.
Zu gestalten sind Visitenkarte, Einladungskarte und eine Broschüre mit Preisliste zur Eröffnung.
Brand – CI & CD
print und web
im dynamischen
Erscheinungsbild
Zu entwickeln ist ein Brand / eine Marke, inklusive Erscheinungsbild / Corporate Identity & Corporate Design durch Web und Printmedien, für ein IT-Unternehmen, mit Sitz in Düsseldorf.
Ausführung – Konzept, Entwicklung und Gestaltung eines dynamischen Erscheinungsbilds in Corporate Design, CI-Elemente, für Website, digitale Vorlagen und Printmedien.
Wort-Bild-Marke // dynamisches Corporate Design , inkl. Gestaltungs- und Projektmanagement. Corporate Communication ist mit Schwerpunkt im B2B Geschäft, demnach kommt die Website ohne Bilder aus.
Medien u.a. Geschäftsausstattung // Datenträger // Präsentationsfolien // Gebäudebeschilderung // Website
Fotografie
Bühne