Quesquen

@

Quesquén
visuelle Kommunikation

Unternehmens­identität

bedeutet, einem Unternehmen eine Seele zu geben, dass ein Profil erkennbar wird.

Unternehmens­kommunikation

bedeutet, das Unternehmensprofil nach innen und außen zu transportieren.


Zielsetzung

Ein erkennbares Profil und ein ersicht­licher Leit­faden, der es dem Unter­nehmen und seinen Mitar­beitern ermöglicht, die eigene Firmen­philo­sophie zu leben.


Mehrwert

Extern erkannt, wieder­er­kannt und verstan­den zu werden. Eigene Leistungen klar auf­zu­zeigen; gezielt in Kontakt und Kom­mu­nika­tion mit Kunden / Part­nern treten. Unter­nehmens­intern Arbeits­prozesse effi­zient halten, ein gutes Arbeits­klima schaffen, in dem sich Mitar­beiter mit dem Unternehmen identi­fizieren können.


Möglichkeiten der
Zusammenarbeit

A/ Die ganzheit­liche Betreuung eines Unter­nehmens, von der Be­ratung über die Real­isation bis zur Nach­bereitung und Pflege.
B/ Die Zusammen­arbeit mit der Inhouse-Marketing­abteilung bei größeren Unter­nehmen und Konzernen.

Konferenzraum

Leistungen

Referenzen

Corporate Identity
Corporate Design
Print & Web
Editorial

Fotografie

Architektur
Bühne