Unternehmensidentität
bedeutet, einem Unternehmen eine Seele zu geben, dass ein Profil erkennbar wird.
Unternehmenskommunikation
bedeutet, das Unternehmensprofil nach innen und außen zu transportieren.
Zielsetzung
Ein erkennbares Profil und ein ersichtlicher Leitfaden, der es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern ermöglicht, die eigene Firmenphilosophie zu leben.
Mehrwert
Extern erkannt, wiedererkannt und verstanden zu werden. Eigene Leistungen klar aufzuzeigen; gezielt in Kontakt und Kommunikation mit Kunden / Partnern treten. Arbeitsprozesse effizient halten und sich mit dem Unternehmen identifizieren können.
Möglichkeiten der
Zusammenarbeit
A/ Die ganzheitliche Betreuung eines Unternehmens, von der Beratung über die Realisation bis zur Nachbereitung
und Pflege.
B/ Die Zusammenarbeit mit der Inhouse-Marketingabteilung bei größeren Unternehmen und Konzernen.
Fotografie
Bühne